Kult DJ Lother

ByLother

Kult DJ Lother

Kult DJ Web Opti 600Kult DJ Lother aus Braunschweig ist seit über 30 Jahren im Nachtleben der Region Braunschweig als Party-DJ unterwegs.

Seine derzeitigen Stammlocationen sind das „Pupasch“ und „Dax Bierbörse“ in Braunschweig.

Überregional ist er für „Suberg’s ü30 Party“ unterwegs.

Darüber hinaus kann man ihn und sein Team auf diversen Schützenfesten erleben.

Inzwischen hat sich Kult DJ Lother eine Veranstaltungsorganisation aufgebaut.

 

Er wird gerne als mobiler DJ für private Veranstaltungen wie Hochzeiten und Geburtstage sowie für Firmenfeste gebucht.

Das ist aber nur die eine Seite des vielseitig einsetzbaren Kult DJ Lother. In seiner Brust schlagen nämlich zwei musikalische Herzen.

Während er im Braunschweiger Nachtleben eher die Bandbreite von Schlager über Party, Oldie bis hin zu den 80ern und 90ern abdeckt, hört Kult DJ Lother privat House, Electro….. Diese Musikszene begleitet ihn seit Anfang der 90er Jahre.

Ein fester Bestandteil in seiner Freizeit waren die „Loveparade“, „Reincarnation“ sowie diverse Festivals wie „SMS“ und natürlich jedes Jahr die „Nature One“.